35 Jahre "one Band - one Mind"

Wir haben alles, was seit unserer Wiedervereinigung zur wahrscheinlich "ältesten Boyband der Welt" passiert ist, mal auf diesen Seiten zusammengetragen! Hier findet ihr wissenswertes u. interessantes über die Band, unsere Musik und vor allem über die nächsten Auftritte!

Dieses Portal ist für uns vor allem eine Möglichkeit den treuen Fans Danke zu sagen! Die Band startete 2002 nach ca. 16 Jahren aus einer Laune heraus wieder und wir haben es als lustige Abwechslung gesehen die Songs von damals zu spielen. Trotzdem haben uns viele vom ersten Moment an motiviert wieder ernsthaft Musik zu machen und Touchdown zu reanimieren. Vor allem mit der Verstärkung durch unseren Frontmann kam dieser Stein ins rollen! Und eigentlich geht's ja nur um ... Rock 'n' Roll

Je gerader und härter desto besser - deshalb auch in Zukunft...

we shook you all night long!

Konzert Newsflash:

35 Jahre Touchdown

 Jubiläumskonzert mit

 neuen Gesangssupport

 Anstatt Theater SR

 (Alter Schlachthof)

    Einlass 19:00 Uhr

   Beginn 20:00 Uhr

 

 

Von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top die Klassiker

aus 45 Jahren Rock!

click picture for sound!

Wir covern was gut ist - Ihr hört was echt ist!

 

 

 

 

Zurück zur Startseite